Unsere Berufung – Unser Ziel

Bereits seit vielen Jahren unterstütze ich, ILSE SCHREINER, die bedürftigsten Kinder auf den Müllbergen in Manila. Bis zum Jahr 2014 ohne jegliche Spenden und ohne fremde Unterstützung.

Während meiner letzten Manila Reise, im März 2016, gründete ich mein

“Guardian Hand Project” und ging damit an die Öffentlichkeit.

Neben der regelmäßigen Essensverteilung versuchen wir, so weit als möglich, den allerbedürftigsten Kindern von Smokey Mountain in Tondo (das sind die Müllberge in Manila) auch eine medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Die Anzahl der Kinder, die wir unterstützen, stieg seit März 2016  von 70 auf bereits  200 Kinder an.

Jedem Spender ist Einsicht in die Buchführung und Dokumentation gewährt.

JEDE AUCH NOCH SO KLEINE SPENDE KOMMT 1:1 DEN KINDERN ZUGUTE. OHNE JEGLICHEN ABZUG. DAFÜR STEHT MEIN PROJECT.

Vielen herzlichen Dank

Ilse Schreiner

info@guardianhandproject.com

0043 676 5661989

 

ALLES GROSSE IN DER WELT GESCHIEHT NUR, WENN MAN MEHR TUT ALS MAN MUSS.

Everything great in our world happens only because someone does more than he needs.

Informieren sie auch  über unsere aktullen Tätigkeiten auf Facebook und werden sie ein Freund/in von Guardian Hand Project