am Samstag, 22.9.18 fand wieder eine unserer Unterstützungsaktionen für die Kinder auf den Müllbergen in Manila statt. 

Aufgrund der erfolgreichen Benefizwanderung am 9.9.18 in Gmunden, konnten wir den Kindern mehr als eine Mahlzeit, Wasser und Obst, bieten.  Mein Team in Manila überraschte die Kinder mit zusätzlichen Proviant ( Nudeln, Brot, Donuts,…) 
zu verdanken haben wir all das unseren “Spendern mit Herz” die es ermöglichen,  dass wir weiter machen können und den “vergessenen” Kindern dort, Nahrung, Proviant und ein paar Stunden voll Glück und Hoffnung geben können. 
Wie immer wurde mein Team vor Ort bereits ungeduldig erwartet,  denn es geht nicht nur darum das Essen zu erhalten, sondern meine Volunteers sind bereits auch Ansprechpartner von verschiedensten Anliegen für die Kinder geworden. 
DANKE an Teamleader JM
elijah, zeny, jeda, cen, kathleen, avy, kim, ryu, rt, jc, erap, charles, Jazel Maria and Evelyn.